Grundsätzlich ermöglicht unser Ticketsystem es allen Personen, sich für Tickets der Werder-Spiele zu bewerben. Sollten die jeweiligen Tribünenbereiche für ein Spiel, nach der ersten Bestellphase, die Bestellungen abdecken, bekommt jeder die Plätze zugeteilt, die er bestellt hat. Ist die Nachfrage allerdings größer als die zur Verfügung stehende Ticketmenge, findet zunächst eine Verlosung unter den eingegangenen Bestellungen der ersten drei Tagen statt.
Diese Platzvergabe wird unter Berücksichtigung der folgenden Faktoren vorgenommen:
Durch dieses Verfahren wirken wir dem Schwarzhandel entgegen und können die Ticketvergabe in einem gewissen Maße regulieren.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
Das Ticketcenter gibt gerne Auskunft, wenn bei euch Fragen bestehen und ist per E-Mail unter tickets@werder.de oder per Telefon unter 0421–434590 erreichbar.
Ihr habt Belästigung, Diskriminierung oder Rassismus im wohninvest WESERSTADION beobachtet oder erfahren? Dann meldet dies bitte umgehend bei uns im Verein.
Hierzu steht euch folgender direkter Kontakt zum Verein bereit, an den ihr euch per Anruf an Heimspieltagen wenden könnt: 0421-434594000
Sexuelle Übergriffe, Diskriminierungen und Rassismus dürfen bei uns im Stadion keinen Platz finden. Darum bitten wir alle aufmerksamen Fans eine - auf Wunsch anonyme - Meldung an den SV Werder Bremen zu machen, oder in akuten Bedrohungslagen einen Mitarbeiter unseres Ordnungsdienstes anzusprechen. Wir werden uns umgehend mit der Situation befassen und aktiv werden.
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